Unternehmen

Seit 2007 sind wir in der Transportbranche tätig und haben uns einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Im Jahr 2022 haben wir unser Leistungsspektrum um den Abschleppdienst erweitert und 2023 sind wir in die Personenbeförderung eingestiegen.

Als Unternehmen mit langjähriger Erfahrung und breitem Fachwissen sind wir stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen anzubieten. Unsere Arbeitsweise basiert auf soliden Grundwerten, die uns leiten:

Kundenzufriedenheit:

Wir setzen alles daran, unsere Kunden zufriedenzustellen und ihre Erwartungen zu übertreffen.
Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.

Verlässlichkeit:
Wir verstehen die Bedeutung von Verlässlichkeit und pünktlicher Lieferung.
Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass ihre Güter sicher und zeitgerecht ans Ziel gelangen.

Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit:
Als verantwortungsbewusstes Unternehmen achten wir auf ökologische Nachhaltigkeit.
Wir setzen auf moderne Fahrzeugflotten und umweltfreundliche Praktiken, um unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren.

Teamarbeit:
In unserem familiär geführten Unternehmen legen wir großen Wert auf Teamarbeit.
Wir fördern eine Kultur der Zusammenarbeit und des Austauschs, um das Know-how unserer Mitarbeiter optimal zu nutzen.

Innovationsorientierung:
Wir sind stets bestrebt, innovative Lösungen zu finden, um unsere Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten. Durch den Einsatz moderner Technologien erleichtern wir die Arbeit unserer Angestellten und bieten unseren Kunden einen hochwertigen Service.

Wir engagieren uns aktiv in unserer Gemeinschaft und unterstützen regionale eingetragene Vereine durch Sponsoring. Damit möchten wir einen positiven Beitrag zu unserer Gesellschaft leisten und lokale Initiativen fördern.

Wir sind stolz darauf, als ISO 9001-zertifiziertes Unternehmen ausgezeichnet worden zu sein. Diese Zertifizierung, verliehen durch den TÜV Rheinland, belegt unsere Verpflichtung zur Qualität und kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse.

Bei Cosar Transporte sind wir bestrebt, unsere Kunden zufriedenzustellen und ihnen erstklassige Dienstleistungen anzubieten. Unsere Erfahrung, unsere Werte und unsere Fachkompetenz ermöglichen es uns, Ihren Anforderungen gerecht zu werden.